Wir trauern um Heinrich Festing

Am 20. April 2022 verstarb Prälat Heinrich Festing.

Der langjährige Generalpräses des Internationalen Kolpingwerkes, Apostolischer Protonotar Heinrich Festing, ist am Mittwoch, den 20. April 2022 im Alter von 91 Jahren verstorben.

Am Mittwoch, den 27.04., besteht zwischen 17.00-17.45 Uhr die Möglichkeit, sich am Sarg von Prälat Festing zu verabschieden, der in der Pfarrkirche St. Michael zu Falkenhagen aufgebahrt ist. Anschließend halten wir dort um 18.00 Uhr das Totengebet für unseren lieben Verstorbenen.

Das Requiem für ihn feiern wir am Donnerstag, den 28.04. um 14.00 Uhr in der Kirche St. Marien Lügde, anschließend findet die Beisetzung auf dem Friedhof in Sabbenhausen statt.

Im Licht der Osterfreude ist er heimgegangen. Möge er nun Ruhe finden in Frieden!