Priesterweihe und Primiz

unseres Diakons Jens Baronowsky

Am Pfingstwochenende feiert Jens Baronowsky, der in unserem Pastoralen Raum seine Diakonatszeit verbracht hat, Priesterweihe und Primiz.
Gemeinsam mit ihm laden wir herzlich zur Mitfeier ein.
Priesterweihe: Vigiltag von Pfingsten, Samstag, 18. Mai 2024 um 10.00 Uhr im Hohen Dom zu Paderborn
Heimatprimiz: Pfingstsonntag, 19. Mai 2024 um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Christophorus zu Warstein – Hirschberg
Diakonatsprimiz: Pfingstmontag, 20. Mai 2024 um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Marien zu Lügde,
anschl. Begegnung und Imbiss im Pfarrgarten, Mittlere Straße 22 bzw. bei schlechtem Wette im Klostersaal Lügde
15.00 Uhr Dankvesper mit Erteilung des persönlichen Primizsegens in der Pfarrkirche St. Marien zu Lügde
Begleiten wir Diakon Baronowsky und seine beiden Mitbrüder Tobias Goltsch und Jakob Ohm auch mit unserem Gebet auf dem Weg zum Weihealtar!
Als Geschenk möchten wir gerne die Restaurierung des Primizkelches übernehmen. Wer sich daran beteiligen möchte, kann seinen Beitrag gerne in einem der Pfarrbüros abgeben oder unter dem Stichwort „Geschenk Priesterweihe“ auf das Konto der Kath. Kirchengemeinde St. Marien Lügde IBAN94476501300004004743 überweisen. Vielen Dank!